Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 24.06.2004, 12:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Noch unter Schock...

Hallo Ihr Lieben.
Ich habe nun ein paar neue Fakten, zu denen ich sehr gerne Eure Meinung / Euren Rat hören würde.

1.Unser Freund soll nun die doppelte Chemo bzw. Strahlentherapie bekommen - er hätte für seine Diagnose einen erstaunlich guten Allgemeinzustand (u.a. keinen Zucker).

2. Er hat Metastasen im Dünn- sowie Dickdarm, allerdings KEINE in z.B. der Leber !

3. Durch die Tabletten ist er abends wahnsinnig müde und fertig

4. Er hat immer noch Durchfall (wenn wohl auch ab und zu nicht mehr so schlimm)

5. Er weiß immer noch nicht um das Ausmass seiner Krankheit (warum dies so ist, wäre jetzt hier kompliziert zu erklären, ist aber so), somit ist er aber auch voller Hoffnung, was wohl auch das Beste für Ihn ist.

6. Er hat Flüssigkeitsansammlungen im Bauch. Doch punktieren lassen möchte er sich im Moment noch nicht, da die Gefahr einer Entzündung gegeben wäre und daß das Punktieren in der Regel nur 2-3 mal funktionieren würde.

Ich habe nun schon wieder so unendlich viele Fragen:

1. Wie heissen diese Vitaminspritzen ? Petra erzählte mir von 'La Vita'. Ist dies dasselbe ?

2. Wie ergeht es den meisten bei der doppelten Chemo-Dosis? Was genau erhoffen sich die Ärzte davon ?

3. Warum kann man Metastasen nicht entfernen?

4. Gibt es Fälle, die erst als 'inoperabel' galten und nach einer Chemo doch operiert werden konnten ???

5. Seht Ihr in diesem Fall noch irgendeine Hoffnung auf Dauer ?

6. Gibt es Testprogramme ???

Ich danke Euch schonmal im Voraus. Gruss Nina
Mit Zitat antworten