Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 19.02.2005, 18:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Spezialklinik in OWL (Ostwestfalen Lippe)

Hallo Britta,
lese gerade, dass es deinem Vater wieder besser geht, nachdem er die OP und offensichtlich auch das "Wiederaufblähen" des Lungenflügels überstanden hat. Wenn er schon wieder so mobil ist, dass er schon lieber in der Halle ist als auf dem Zimmer, geht es ihm den Umständen entsprechend schon wieder sehr gut (oder er ist Raucher).
Ich freue mich jedenfalls für ihn und für dich bzw. euch, denn ich kann mir vorstellen, dass ihr mächtig erleichtert seid. Aber wie ich neulich schon sagte: Es muss doch irgendwann wieder aufwärts gehen. Ein Mensch kann doch nicht nur Pech haben.

Zu deiner Frage vom 16.02.05 : Nein, ich bin kein Arzt, sondern Maschinenbauer. Aber ich habe beruflich und ja auch durch meine Krankheiten recht viel mit Ärzten zu tun gehabt und fast nie eine Antwort in "Mediziner-Deutsch" hingenommen, die ich nicht verstanden hatte, sondern ich habe immer nachgehakt und den Medizinern klar gemacht, dass meine Fachsprache genau so viele Fachausdrücke hat, die sie nicht verstehen würden, wenn ich sie benutzen würde, wie die ihre.

Deine Wünsche für mich bezüglich eines beschwerdefreien Wochenendes scheinen sich erfüllt zu haben, denn seit gestern geht es mir recht gut und ich hoffe es bleibt eine Weile so.

Für euch wünsche ich Krankhausfahrten mit leichterem Herzen als in den letzten Tagen und deinem Vater weiterhin alles Gute und dass sein Wunsch, mal zwei Wochen keine Ärzte zu sehen, in Erfüllung geht. Ich kann ihn ja so gut verstehen!
Grüße ihn bitte unbekannter Weise von mir.

Auch dir / euch liebe Grüße
Eike