Einzelnen Beitrag anzeigen
  #210  
Alt 07.04.2006, 20:42
Conny47 Conny47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 623
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Sani,

wenn du noch mal reinschaust, einen wunderschönen Urlaub und ganz viel Erholung inder der Sonne.

Hallo Lothar,

das ist doch schön, dass der Apettit endlich steigt. Und, schon Ausfahrt mit dem Cabrio gemacht? Würd ich auch gern machen, bei uns war heute toller Sonnenschein, war den ganzen Mittag im Garten.

hallo Benita,

wie war es heute vom Arzt. Konnte er euch vielleicht ein bißchen von euren Ängsten nehmen. Kann nachvollziehen wie es dir geht. Man rechnet immer damit, aber wenn dann was ist ist man völlig hilflos und verängstigt. Aber vielleicht ist es auch nur eine "Kleinigkeit" - mach dich mal nicht verrückt. Ich hoffe ihr bekommt am Dienstag dann gleich Nachricht und müßt nicht noch warten! Wegen der Arbeit kann ich dich verstehen, auf der einen Seite denkt man daran wie man vielleicht die Zukunft allein meistern muss, auf der anderen Seite ist da der Partner dem man helfen will und den man nicht verlieren will. Aber vielleicht kannst du ja erstmal bei der Stelle zusagen und wenn dann wirklich mal was wäre, dass du nicht mehr voll arbeiten gehen kannst, gibt es doch auch die Möglichkeit von unbezahltem Urlaub. Hab ich damals bei meinem 1. Mann auch gemacht. Meistens hat der Arbeitgeber mehr Verständnis als man glaubt. Natürlich ist es blöd bei einer neuen Stelle.

So, jetzt wünsch ich euch ein schönes sonniges und vor allem Benitas Mann schmerzfreies Wochenende.

Ach, ich beneide Sani, die jetzt wahrscheinlch schon in der Sonne ist. Mir kommt unser verlängertes Wochenende schon wieder so lang her vor.

Liebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten