Einzelnen Beitrag anzeigen
  #320  
Alt 04.10.2006, 10:54
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten morgen ihr Lieben,

habe mal wieder viel zu wenig Zeit..,muß noch duschen und dann schon wieder ins Krankenhaus fahren - habe Spätdienst.

Liebe Heidi,vielen lieben Dank für die email. Leider schaffe ich es heute nicht mehr zu antworten,da ich frühestens morgen abend wieder an den PC kommen kann Aber ich werde dir aufjedenfall zurück schreiben und habe mich riesig über deine mail gefreut. Das dein Sohn das Hemd angezogen hat...ich sass vorm PC und habe Tränen gelacht *g* erinnert mich doch sehr an meinen Bruder,der auch nie zuhört
Schade,dass du die Restwoche nicht auch noch frei hast - dann hättest du dich mal richtig erholen können.

Liebe Bobby,wie geht es dir? Nanna geht es momentan gut,sie hat allerdings keine Hütte und bei diesem Wetter momentan tut mir das schrecklich leid. Aber jetzt am Wochenende habe ich alle Männer aus meiner Familie zusammengetrommelt und sie wollen unsere Hütte auf unserer Wiese fertig bauen. Ich hoffe das Wetter spielt mit. Drück uns die Daumen

Liebe Heike, wie geht es Dir? Das Muschelbild ist wirklich toll!!!

Liebe Dagi, ich finde es ganz,ganz toll wie du kämpfst!! Ich bewundere dich sehr,ich weiss auch,dass es oftmals so schwer ist noch Mut zu haben

Liebe Gloria schööön endlich mal wieder von Dir zu lesen Auf Untersuchungsergebnisse zu warten ist quälend... Meine Mama hat morgen einen Termin im Kh...zum einen ein paar Untersuchungen (ich habe Angst....) zum anderen wird besprochenn wie es weitergeht. Sie wird ja die Herceptin Therapie machen lassen...und nun ist die Frage wann das anfängt und ob sie einen Port bekommt usw. Mir macht das alles mal wieder ganz schön zuj schaffen und ich könnte nur heulen...ich bin aber auch ein weichei
In welchem Krankenhaus bist du?
Sobald ich zeit habe,komme ich bei dir vorbei und dann erkläre ich Dir das mit den Bildern

Liebe Michaela , auja den Film will ich unbedingt sehen - die ganze Fussballmannschafft Freue mich schon darauf ins Kino zu gehen.
Drücke dir die Daumen das es mit den Bildern klappt - aber du kannst natürlich jederzeit nachfragen! Sobald ich wieder mehr Ruhe und Zeit habe (wann auch immer das ist--- ) schreibe ich dir wieder eine längere PN zurück!!!

Kurz zu mir..,muss heute Spät arbeiten und morgen früh deshalb bleibe ich im wohnheim. meine mutti hat morgen wieder untersuchungen,dass macht mich ganz hibbelig und ängstlich...ansonsten geht es mir recht gut.
ich wuensche euch eine nicht allzu anstrengende und stressige woche,
ich denk an euch
ylva
Mit Zitat antworten