Einzelnen Beitrag anzeigen
  #330  
Alt 06.10.2006, 16:36
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

heute morgen wäre ich gern in meinem kuscheligen Bett geblieben

AF1Cat0093.gif, doch Frido und Maxi drängten auf ihren Spaziergang. Ich habs dann nicht bereut, denn das Wetter wurde so wunderschön.

Es gibt noch so viel zu tun. Püh! Die üblichen Überweisungen mußten noch besorgt werden, Einkäufe...ich war dann mittags ziemlich platt. Habe mir dennoch einen leckeren geschmorten Chinakohl zubereitet, dann einen Kaffee und ich konnte nicht widerstehen, die ersten Schokoladenlebkuchen! Mmmmh, waren die lecker!
thumb_fume175.gif

Gestern habe ich im Garten wieder einige Vorbereitungen für den Winter getroffen. Habt Ihr schonmal Gründung gesät? Das ist bei mir Gelbsenf und Phazelia. Ein Bekannter meinte, ob ich jetzt unter die Bauern gegangen wäre. Es soll zur Bodenverbesserung beitragen. Bin gespannt, wer das umgräbt, wenn es verblüht ist.

Eigentlich sollte ich das Haus noch wischen...hm...aber Arbeit ist das einzige, was nicht wegläuft, oder? Die Sonne blinzelt durchs Fenster und fragt mich, ob ich nicht nach draussen möchte. Oder doch nicht? Dahinter kommt was Schwarzes an...
Es ist Sturm angesagt, hab im Garten alles windfest gemacht.
2.gif

Das Wochenende soll wettermässig gut werden. Ich wünsche Euch ganz viel Sonne!

sonne-40 (Medium).gif

Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten