Einzelnen Beitrag anzeigen
  #205  
Alt 05.03.2002, 13:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo, kann man sich auch mit euch unterhalten, wenn mann männlicher Natur ist? Ich bin heute zum ersten Mal in diesem Forum; sehe leider nur vorwiegend weibliche Teilnehmer. Meine Frau (48 Jahre alt) hatte 1998 eine Total Operation (Gebährmutter Krebs) bis Anfang 2001 ging alles gut und wir hatten schon gehofft, es wäre alles vorbei. Dann wurden bei meiner Frau Metastasen in Lunge (beide Flügel) und Leber festgestellt. 2001 bekam sie 6 Terapien. Von september 2001 bis Jan. 2002 machte man Pause und stellte fest, daß sich die Metastasen vergrößert haben. Es wurde beschlossen, erneut eine Chemo zu machen. Doch am Tage des Beginns hieß es dann, daß man in den Bronchien weitere Metastasen entdeckt habe. Es begann dann nach einer Besprechung der Ärtzte eine neue Chemo. Diese soll jetzt jede Woche durchgeführt werden. Ich habe heute Nachmittag einen Termin mit der Hausärtztin meiner Frau; jedoch ohne sie. Ich frage mich: warum? Ist es schon so schlimm mit meinem Liebsten, was ich auf dieser Welt habe? Wir wären im Oktober 2002 30 Jahre verheiratet. Ich weiß nicht mehr weiter.
Fred Alfred.B@gmx.de
Mit Zitat antworten