Einzelnen Beitrag anzeigen
  #208  
Alt 05.03.2002, 16:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo fred
Herzlich willkommen und natürlich darfst du dich einmischen.Wie war der Termin bei deiner Hausärztin?Ich wurde damals auch allein zum Arzt gerufen und mir wurde gesagt,wie es um meinen Mann steht.Ich konnte ihn dann zu Hause langsam mit der Wahrheit vertraut machen.Ich kann mir vorstellen,dass du mit einem unguten Gefühl dorthin gehst und wünsche,du erfährst nicht noch Schlimmeres.Wie geht es deiner Frau?In was für einem körperlichen und seelischen Zustand befindet sie sich?Weisst du,manchmal gibt es kleine Wunder.Man muss fest daran glauben und auch wenn es aussichtslos erscheint,darf man die Hoffnung nicht aufgeben.Versuche jetzt nicht zu verzweifeln,du brauchst deine Kraft später vielleicht mehr.Es ist doch möglich,dass die neue Chemo gut anschlägt.Man hat heutzutage schon einige Möglichkeiten.Wie hat deine Frau die anderen Chemos vertragen?Und wieviele Zyklen sind jetzt angesetzt?Habt ihr Kinder oder seid ihr alleine?Ich wünsche euch,dass ihr gemeinsam euren Hochzeitstag feiern könnt und noch eine lange zeit zusammen habt.Du weisst,manchmal ist das Schicksal grausam und sollte der Tag kommen,wo du nicht mal mehr mit deiner Liebe Wunder bewirken kannst,rede dir hier alles von der Seele.Wir Frauen hören dir gerne zu und werden versuchen,dir aus der Ferne Trost zu spenden,soweit das möglich ist.Ich ünsche euch viel,viel Glück.Melde dich mal wieder.Margit.r
Mit Zitat antworten