Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 21.05.2009, 22:33
zwinki zwinki ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 9
Standard AW: Frage zur neoadjuvanten Chemo

Hallo Zitronengras,

N1 bedeutet wohl Lymphknotenbefall im mikroskopischen Bereich, wenn ich das richtig rausgelesen habe aus einer anderen Webseite.
Also hat´s wohl grade begonnen zu streuen und meine Kollegin hat höllisches Glück gehabt, daß jetzt alles so gut anspricht. Zumal G3 ja heißt, daß er schnellwüchsig war.
Da macht das natürlich auch Sinn, klar. Ich dachte halt nur, daß die ersten vier Chemos schon alles gekillt hätten, wenn der Große schon nicht mehr zu tasten war. Aber da hat wahrscheinlich jedes Chemopräparat seine speziellen Wirkungsweisen, das leuchtet ein.

Übrigens hab ich schon seit Mitte Februar, seit meine Kollegin die Diagnose hat, hier im Forum mitgelesen. (Den Befund der Biopsi bekam sie übrigens telefonisch mitgeteilt am Freitag den 13!)
Und besonders Deine Berichte, Zitronengras ("Scheiß Chemo!") hab ich mitverfolgt und mir als Lesezeichen gespeichert.
Das macht schon unheimlich viel Mut zu lesen, daß man da durch kommt und die Tage irgendwann wieder normaler werden.
Es wird meiner Kollegin sicher helfen durchzuhalten, wenn ich ihr das hier ausdrucke.

Ich freu mich, daß Du Deine OP jetzt gut hinter Dich gebracht hast. Und den Port haste nu auch schon los, toll!
Die Bestrahlungen sollen ja wohl nicht mehr so belastend sein.
Da kannst Du ja schon das Licht am Ende des Tunnels sehen!

Viele liebe Grüße und speziell für Dich alles Gute, Zitronengras.
Heike
Mit Zitat antworten