Einzelnen Beitrag anzeigen
  #724  
Alt 25.03.2011, 09:20
uma49 uma49 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2011
Ort: 67061 Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 1
Lächeln AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo an alle,
im Januar hatte ich einen entzündenden Lymphknoten an der Achsel, der wurde operiert und es wurde BK festgestellt. Meine 2. OP Entfernung des Tumors G3 habe ich nun hinter mir, leider blieb ein kleiner Rest krankes Gewebe. Anfang April ist die 3. OP und ich werde mir die Brust entfernen und ein Implantat einsetzen lassen. Ich hoffe, dass sich das Risiko nochmal BK zu bekommen dadurch verringert außerdem erspare ich mir die Bestrahlung von 6 Wochen Dauer. Vor 10 Jahren hatte ich schon einmal Lymphknotenkrebs am Hals und damals "nur" Bestrahlungen bekommen deshalb habe ich einen Horror nochmals dieser Tortour ausgesetzt zu werden. Außerdem würde, da ich auf der linken Brust den Tumor habe, genau über dem Herzen bestrahlt und das ist auch nicht so toll. Natürlich habe ich auch eine ganz schreckliche Angst vor der Chemo die dann warscheinlich nach Ostern beginnen wird. Wie ich diese Zeit durchstehen kann weiß ich auch noch nicht...

Aber nun zu meiner Person:
* bin 61 Jahre alt (oder jung je nach Verfassung)
* alleinlebend
* Mutter eines 35jährigen Sohnes der sich sehr kümmert
* berufstätig als Bürokauffrau in einem Sekretariat (sehr stressig)
* und wohne in Ludwigshafen am Rhein

Vielleicht findet sich jemand der in meiner Nähe Ludwigshafen oder Mannheim wohnt - das wäre schön.

Uschi
__________________


Uschi M.
luna89108@email.de

Mit Zitat antworten