Einzelnen Beitrag anzeigen
  #726  
Alt 27.03.2011, 19:38
puschel333 puschel333 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2011
Beiträge: 4
Unglücklich AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo erstmal!

Habe mich heut hier beim KK angemeldet, weil ich einfach nicht weiter weiß.

Ich heiße Claudia, bin verheiratet und habe 2 Kinder.

Aber es geht hier nicht um mich, sondern um meine Schwägerin. Sie ist vor 19 Jahren an BK erkrankt. Die linke Brust wurde ihr entfernt, dann folgten Bestrahlungen. Alles verlief soweit gut. Aber dann negative Nachrichten. Einige Jahre lagen nach der Diagnose BK dazwischen. Metastasen in der Lunge. Vor 3 Jahren Knochenmetastasen in BWS und LWS. Es wurde alles behandelt. Vor einem Jahr Lebermetastasen. Chemo! Dazu kamen Pleuraergüsse. Mehrmals punktiert ohne Erfolg. Vor 4 Wochen fiel ihr das Atmen immer schwerer. Wir haben einen Termin beim Arzt gemacht. 30 % Lungenvolumen waren es nur noch. Es blieb ihr nicht viel Zeit um eine Entscheidung zu treffen. Vor 3 Wochen dann OP. Pleurodese! Leider hat sich nicht viel verändert. Das Wasser ist raus, aber dennoch kann sie nicht richtig durchatmen. Hustet viel! Befund des KH: bösartige Neubildung der Pleura nach Mamma-Ca mit multiple Filiae in BWS, LWS, Lunge und Leber. Dann eine bestimmte Art von Blutarmut, Kaliummangel und ihr Immunsystem war noch aufgeführt.
Ich weiß nicht weiter. Sie redet nicht oder wenig. Essen nur gering, auch trinken möchte sie nicht.
Ich komme gerade von ihr. Bin so oft es geht bei ihr!
Sie ist so schwach geworden. Es tut so weh! Wenn wir nur reden könnten!

Ich wünsche allen alles Gute und viel Kraft.

LG Claudia
Mit Zitat antworten