Einzelnen Beitrag anzeigen
  #821  
Alt 15.05.2005, 23:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

hallo andreas,
ich moechte mich peter anschliessen.... und ich schicke dir schon mal all die kraft, die ich heute (fast) nicht gebraucht habe....
ich wuensche mir, das es euch gelungen ist, einen schoenen tag zu verbringen....
'wir' haben eine unruhige nacht verbracht..ich war schon um 5.00 auf und habe dann schon angefangen, meiner 'kleinen' das anti-kotzmittel und dann ca. eine halbe stunde spaeter das temodal zu geben....eine stunde danach die enzyme...und wieder eine stunde spaeter den weihrauch mit fett (essen)... dann war es schon 7.30 und anschliessend kamen die restlichen tabletten auch noch dazu....
meine 'kleine' wollte so gerne zum schwimmen gehen.... und da das meer noch zu kalt ist, habe ich freunde angerufen, die einen 'pool' haben....diese haben uns sofort eingeladen und meine 'kleine' ist heute das 'erste' mal seit ausbruch ihrer krankheit wieder beim schwimmen gewesen.....und das ganz 'ohne' probleme..
es ist fast nicht zu glauben....'ich' haette noch vor kurzem nicht daran zu denken gewagt...
das sind situationen, die mich darin bestaerken, 'niemals' aufzugeben.....egal was kommt...
ich gruesse euch sehr herzlich,
dayo
Mit Zitat antworten