Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 04.06.2007, 16:44
Wolf66 Wolf66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 457
Standard AW: Kann mir jemand Hoffnung machen?

Liebe Sandra,
Die Diagnose über mich war im letzten Oktober - Nicht kleinzelliges Bronchialkarzinom, Metastasen in Kopf und Wirbelsäule, Operation nicht möglich.
Eine Ärztin sagte meiner frau, sie solle mich nach Hause nehmen und dort sterben lassen, alles andere hätte keinen Zweck.
Heute führe ich ein fast normales Leben, der Krebs in der Lunge ist zu 90% verschwunden, die Reste werden jetzt wegbestrahlt. Die Metastase im Kopf ist völlig weg, die am Wirbel zu mehr als 50 % (die war aber ohnehin ungefährlich und Metastasen in dem Bereich sprechen langsamer auf Chemos an).
Zum Glück hatte also diese Ärztin nicht das Sagen. Das Chemos so stark wirksam sind ist sehr selten, aber das gibt es eben auch. Ich habe allerdings auch nie aufgegeben und hatte sehr viel Unterstützung. Natürlich ist die ärztliche Kunst wichtig, aber es gibt auch Selbstheilungskräfte, die man aktivieren kann, wenn man daran glaubt und sich nicht aufgibt.
Insofern kann ich Dir jetzt nicht versprechen, daß Dein Mann geheilt wird, aber ich möchte Dir gerne vermitteln, daß es immer Hoffnung gibt und nur, wer alle Hoffnung aufgibt, ist oft wirklich verloren.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Deinem Mann viel Lebenswillen.
Alles Gute
Wolf
Mit Zitat antworten