Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 25.07.2007, 11:30
Lilli23 Lilli23 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Beiträge: 16
Standard AW: Krebskranke Mutter und Beziehung

Hallo zusammen,

mein Papa ist letztes Jahr am 22.10.2006 gestorben und ich kann Euch was die ganze Situation angeht sehr, sehr gut verstehen. Anja ich hatte auch das Gefühl das ich alleine da stehe während Papa's Krankheit und besonders nach seinem Tod. Es ist für den Partner schwer so etwas nachzuvollziehen, gerade für die Männer. Es kann Dir keiner die Schmerzen und die Trauer abnehmen, das ist auch gut so, auch wenn Dein Freund Dich nicht versteht, erwartet mann wenigstens das er so tut als ob und sich ein bißchen Mühe gibt und Dich unterstützt. Genauso ging es mir auch und es geht mir heute noch so.
Mein Mann denkt immer wenn ich nicht darüber rede ist schon alles ok, aber so ist das nicht der Schmerz sitzt tief in meinem Herzen und den wird nie wieder im Leben jemand heilen können. Es ist jetzt nun fast ein Jahr her das Papa von uns gegangen ist und ich habe das Gefühl der Schmerz und die Sehnsucht nach ihm wird immer schlimmer. Es kann Dir niemand sagen wie Du Dich verhalten sollst, tue das was Dir am Besten tut in der Situation, die weiß Gott nicht einfach ist.
Seit für Eure Mama/Papa da, gebt ihnen das Gefühl das ihr sie unterstütz und genießt jede freie Minute mit Euren Lieben. Die Erinnerungen die ihr im Herzen trägt wird Euch nie einer wegnehmen können, alle Materielen Dinge schon.

Ich drücke und allen für die Zukunft die Daumen
und schicke Euch aus Hannover ein dickes Kraftpaket.
Fühlt Euch gedrückt.
Lilli
Mit Zitat antworten