Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #755  
Alt 25.07.2007, 20:08
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Ausrufezeichen AW: September

Hallo @ all,

ich möchte an dieser Stelle erst einmal die Gelegenheit wahrnehmen und diesen Thread zu einer aggressionsfreien Zone erklären!
Dies betrifft eine Person, die seit heute in extremer Weise destruktiv postet und wirklich bemüht ist, nachhaltig seinen "Stempel" in jedem Thread zu hinterlassen! Dies möchte ich hier an dieser Stelle nicht zulassen, deshalb die Bitte:

Tomxx: bitte hier nicht posten! Ich habe grundsätzlich nichts gegen Deine Person, allerdings ist es mir absolut zuwider, wie Du hier "umhermaschierst"! Das brauche ich nicht, ich kann mir auch kaum vorstellen, das andere das besonders gut finden. Nichts gegen eine gute Diskussion - das allerdings geht an unserem Anliegen vorbei - der "Bogen" ist für mich bei Weitem überspannt!
Es tut mir wirklich leid wenn Du nur schlechte Erfahrungen gemacht hast und für Dich keine Perspektiven mehr siehst! Aber, meiner Meinung nach ist es absolut überflüssig dass Du Deine negative Grundeinstellung in genau dieser Form auch hier weitergibst!
Also, in der Hoffnung das sich jetzt nicht restlos Alle haben von diesem "Geschreibsel" was er Fakten nennt herunter ziehen lassen, würde ich mich sehr freuen, wenn dieser Thread in dieser Form nicht mißbraucht wird.
Mir selbst geht es derzeit nicht sonderlich gut, allerdings möchte ich mich nicht - nie von solchen negativen Gedanken ( und Fakten wie angegeben ) runter ziehen lassen! Mein Kampf, unser Kampf ist wahrlich schon schwer genug! Wir alle sind hier von der Krankheit betroffen, direkt oder indirekt!
Grundsätzlich muß ich leider sagen geht es mir für meinen "Geschmack" einfach zuweit!
Die Hoffnung ist das einzige was mir bleibt, und die schönen Dinge des Lebens möchte ich auch ohne diese "Schwarzmalerei" genießen, auch wenn ich mich nebenbei mit den Fakten immer wieder auseinandersetzen muß!

Liebe Grüße
Ina

P.S. Tomxx: ich bitte Dich einfach nur, meinen Wunsch zu respektieren - und vielleicht fragst Du einfach einmal nach, wie andere Deine Postings finden!

Geändert von struwwelpeter (25.07.2007 um 20:11 Uhr)