Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 26.07.2007, 11:36
Daddys girl Daddys girl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2007
Beiträge: 66
Standard AW: Krebskranke Mutter und Beziehung

hallo mädels,

ich finds irgendwie tröstlich, dass ich hier nicht allein bin mit dem problem. nachdem es letzte woche mal richtig gekracht hat, ist es nun was besser geworden. er beschwert sich immer dass ich ihm ja nicht sagen würde was mich grade traurig macht und beschäftigt und als ichs dann doch gemacht hat hat er gesagt, das wäre doch totaler quatsch, so wär das ja gar nicht. manmanman, männer können einfach so unsensibel sein. ist doch ganz egal ob das so den tatsachen entspricht, wenn es sich halt für mich in dem m oment so anfühlt. naja ich hab ihm dann nen brief geschrieben und ihm gesagt dass er sich mal drüber klarwerden soll was er will und dass er ein bischen sensibler und vor allem "überlegter" reagieren soll wenn ich so traurig bin und ich glaub er hat ganz sc hön angst bekommen. ich hab auch ehrlich drüber nachgedacht mir ne eigene wohnung zu suchen, um erstmal diesen "wenn ich nach haus komme ist sie da"-faktor wegzunehmen. aber wie gesasgt, er hat darüber nachgedacht und jetzt ist es schon viel besser.
er ist halt auch noch sehr jung..

lg dg
Mit Zitat antworten