Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 13.11.2007, 20:42
Kathleen Kathleen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 95
Standard AW: Hyperthermiebehandlung Dr. Müller Bauchfellmetastasen

Liebe Gabi, liebe Bianka,

HURRA, meine Mama wird wahrscheinlich, wenn alles so bleibt, am Sonntag entlassen. Den Rehaantrag hat sie heute ausgefüllt. Hoffentlich muss sie nicht allzu lange warten, denn den Geburtstag von Michelle (21.12.), meinen (23.12.) und natürlich Weihnachten wollen wir doch gemeinsam feiern!

Ich bin glücklich! Ich weiß, dieses Glück wird nicht ewig andauern, aber ich bin froh über diese Atempause. Ich möchte diese Zeit ganz intensiv nutzen, auch für meine Tochter, denn sie hat nur diese eine Oma und die ist nunmal die Tollste der Welt.

Meiner Mama geht es soweit gut. Sie läuft inzwischen allein, natürlich noch keine Marathons... Heute abend hat sie eine 1/2 Scheibe Brot, einen 1/2 Harzer Roller und 4 Weintrauben gegessen. Was will man mehr nach 12 Tagen OP und neuem Ersatzmagen?

Allerdings hat sie immer noch leichte Temperatur (37,4). Schuld ist wohl eine Entzündung in der Blase. Sie bekommt dafür auch einiges an Medikamenten, die sie zeitweise recht müde machen. Schlafen kann sie inzwischen auch ganz gut.
Gestern wurde ihre Mitpatientin aus Hamburg entlassen. Das allerdings ist dann ein Problem - allein sein tut ihr nicht gut. Heute ist die nächste Patientin von Dr. Müller angereist, Bauchfellmetastasen (der Primärtumor ist meiner Mama nicht bekannt), OP am Donnerstag. So makaber es klingen mag, über mangelnde Arbeit kann sich Dr. Müller nicht beklagen - LEIDER! Aber es zeigt uns, für ihn sind derartige OP´s Routine und kein Experiment!

Ich jubeliere und Ihr zwei habt im Augenblick so massive Probleme. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass sich die Situation, so aussichtslos wie sie gerade erscheinen mag, auch bei Euch noch einmal zum Besseren wendet - so wie bei meiner Mama.

Alles alles Liebe für Euch und Eure Mamas von

der Kämpfer-Maria und Kathleen!!
Mit Zitat antworten