Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 19.11.2007, 07:33
Gabriele M. Gabriele M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2007
Beiträge: 75
Standard AW: Hyperthermiebehandlung Dr. Müller Bauchfellmetastasen

Hallo Kathleen,

bei Dir ist zur Zeit auch die Hölle los. Ich frage mich auch manchmal, warum alles immer zusammen kommen muss. Warum kann es nicht mal so sein, dass man von einer Sache erst einmal Luft holen kann und dann kommt das nächste. Nein, wenn dann alles. Als wenn wir beim Verteilen der Probleme immer in der ersten Reihe stehen und ganz laut "hier" schreien.
An eine Wochenend-Ehe kann man sich gewöhnen. Mein Mann ist Fernfahrer und auch immer nur am Wochenende da, selten mal in der Woche und dann nur zum schlafen. Es ist für uns am Anfang schwer gewesen und ich kann mir gut vorstellen, dass Du Deinen Mann gerade in dieser Zeit nah bei Dir brauchst und kein zusätzlichen Stress durch die Änderung der eigenen Lebenssituation.
Wie geht es Deiner Mutti? Ist das Fieber weg? Und habt ihr sie endlich zu Hause. Ich wünsche es Dir so, damit wenigstens diese Sorge kleiner geworden ist.

Und halte den Kopf hoch - Du hast einen sehr schweren Weg schon bis hierhin geschafft - Du wirst auch über díe nächste Hürde kommen.

Liebe Grüße
Gabi
Mit Zitat antworten