Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 26.05.2009, 16:53
Benutzerbild von Peti070156
Peti070156 Peti070156 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2009
Beiträge: 167
Standard AW: Misteltherapie nicht wirksam mit Sutent?

Hallo Andrea,
erst mal zum Gewicht: ich war schon immer sehr schlank, wiege meist bei 168 cm um die 50 kg. Ich kann aber sehr gut essen, bin wohl kein guter Futterverwerter. Vor meiner Diagnose hatte ich auch abgenommen, aber wenn man schlank ist, fällt das umsomehr auf. Dabei war es gar nicht so viel. vielleicht 3-4 kg. Ich habs auf den Stress geschoben. Hab ne Trennung, einen Umzug und Arbeitslosigkeit hinter mir. Bei meinem Nebenjob hatte ich fast nur Nachtschichten. Schlaucht auch. Ich hatte gleich nach der OP Hunger, weil ich den Abend vorher schon wenjg zu essen bekommen habe. Obwohl es mir körperlich nicht gut ging. Lag 3 Tage auf der Intensiv, weil mein Kreislauf dauernd schlapp gemacht hat. Jetzt hab ich zwar auch dauerd Hunger, aber ich hab festgestellt, daß ich nur noch kleinere Mahlzeiten schaffe. Vielleicht hat sich mein Magen zusammengezogen oder die Därme rutschen hin und her, weil ja jetzt mehr Platz ist. Also esse ich öfter kleine Mahlzeiten. Ich bin Vegetarier, steh aber total auf Kuchen und Schokolade. Davon ess ich eigentlich dauernd was. Wenn ich mal nicht so gut drauf bin, trink ich einen Energiedrink, der hat 300 kcal. Die hab ich in Berlin im KH bekommen, damit ich was auf die Rippen kriege. Gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen. In Berlin sagten sie, man kann sie sich auch verschreiben lassen. Ich bin am 23.03. operiert worden, da hatte ich danach 47 kg. Jetzt wiege ich schon 53 kg. Da bin ich stolz drauf. Mit Sutent hab ich erst am 18.05. angefangen. Nach dem 9. Tag kann ich noch nicht viel sagen. Meine Füße sind endlich mal warm. darunter kribbelt es leicht. In den Kniekehlen juckt es auch ein wenig. Ich schmier dann gleich Ringelblumensalbe mit viel Vaseline drauf. Da ich allein bin brauch ich ja keine Angst zu haben, daß jemand auf mir ausrutscht. Das Einfetten soll seht wichtig sein, am ganzen Körper. Meine Schleimhäute im Mund sind trockner geworden, hab also nicht mehr viel Spucke. Es macht aber noch keine Beschwerden. Das wärs bis jetzt. In ein paar Tagen kann alles schon ganz anders aussehen, muß aber nicht so schlimm werden (das hofft jeder). Ich wünsche Deiner Mutti keine oder wenig Nebenwirkungen, das solls ja auch geben. Melde Dich mal wieder. L.G.Petra
Mit Zitat antworten