Thema: habe Angst!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 12.07.2001, 09:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard habe Angst!

an Dagmar

Liebe Dagmar

Ich weiss dies hörst Du nun zum 100. Mal aber Du musst Stark sein. Wenn Du Dich schon so elend fühlst, wie muss sich denn Dein Vater erst fühlen???? Keinem kann es schlimmer gehen, als wenn man selber daran erkrankt ist und das Ende kennt!!!!!!!!!!!!!!!! Deshalb reiss Dich zusammen ich habe das auch gemacht denn es gibt keinen anderen Weg. Trauer, Angst und Wut werden Dich noch lange begleiten, deshalb nahme jeden Tag der Euch bleibt intensiv auf. Du fragst Dich dann wie es weitergehen soll? Nun ich sage es Dir - es wird. Das habe ich auch meiner Mutter gesagt, dass es doch Paradox und Perfide wäre sich selber kapputt zu machen und mein Vater hat bis zum Schluss um sein Leben gekämpft. Wir dürfen unser leben nicht einfach dann so wegwerfen, sieh mal der Tod gehört zum Leben und leider können wir. den Tod nicht aussuchen wie aus einem Katalog. Wir kommen alleine zur Welt und wir sterben alleine, alles was wir machen können ist die Zeit dazwischen so gut wie möglich zu nutzen und dankbar für jeden schmerzfreien Tag sein. Ich vermisse meinen Vater auch jetzt noch wie vor 8 Wochen als er gestorben ist und alles was mir bleibt sind die Fotos, Videofilme und Erinnerungen, klar es reicht nicht aber es ist viel mehr als viele Menschen haben oder je haben werden. Mein Vater hat immer gesagt, wenn er es sich aussuchen könnte, dann wäre er lieber bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen als auf diese Weise zu sterben. Der Mensch hat Angst, denn man weiss nicht was einem erwartet und man hätte doch noch soviele Aufgaben hier zu erledigen. Doch leider gibt es eine höhere Gewalt und ich hasse diese auch. Trotzdem Du musst für Deinen Vater stark sein es gibt keinen anderen Weg. Das einzige was Du noch tun kannst ist einfach dazu sorgen, dass er nie Schmezren haben muss und nicht leiden muss. Ach Dagmar es gäbe noch soviel was ich Dir noch sagen will aber dann wird es zu lange hier. Nimm mir bitte meine Offenheit nicht übel aber ich versuche wirklich nur zu helfen und Dich Wach zu rütteln.

Liebe Grüsse
Biljana
Mit Zitat antworten