Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 23.04.2004, 02:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard med. Studien als Lösung

@ Liz
erkundige Dich mal, in den anthro. Kliniken sind ueberwiegend Kassenpatienten. Ich persoenlich kenne viele, keine/r musste was selbst bezahlen. Und Abschiebeklinik heisst es nur, weil die "anderen" nicht mehr wollen oder koennen und aufgeben. Die Aerzte in den anthro.Kliniken die sehen den Mensch im Patienten und geben ihn nicht auf. Ich weiss, wenn man dagegen ist, dann ist man halt dagegen, wollte nur daraufhinweisen.
@ Peggy
Iressa hat sehr gute Ergebnisse anhand von Studien. Im May kommt es nach Deutschland, dann wird es auch dort von den Kassen bezahlt. Bis jetzt war es nur fuer Studien angeboten worden, aber in anderen Teilen auf der Welt ist es schon laengere Zeit eine Therapiehoffnung. Auch hier, wenn man dagegen ist, dann ist man halt dagegen. Wollte nur daraufhinweisen.
Jeder Mensch ist verschieden, meistens reagiert jeder Patient anders und "alles" ist ein Wagnis. Und zu jedem Wagnis gehoert Hoffnung und Glaube. Und in Euren beiden Faellen, dazu noch die Liebe, die traegt und bezwingt Vieles.

Wuensche Euch "Beiden" und Euren "Lieben", alles, alles Gute,
nur das Beste. Habe mal wieder meine Kerzen brennen. "Fuer Euch Alle".
LG Ute
Mit Zitat antworten