Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 03.05.2012, 09:07
Benutzerbild von Rachel
Rachel Rachel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 1.504
Standard AW: Mein Mann hat Lungenkrebs

guten morgen - ich kann deine geschichte gut nachvollziehen.

zu meinem mann (lungenkrebs) wurde auch gesagt, er hätte metastasen am hals, im bauch und an der wirbelsäule und es sehe schlecht mit der prognose aus. der arzt hat sich gar nicht die zeit genommen, die befunde anzusehen die wir vorgelegt haben. ICH musste ihm sagen das die "Metastase" an der Wirbelsäule ein schmorrlschen Knötchen ist, die "Metastase" im Bauch seit 10 Jahren da ist auch keine Metastase ist und die "Metastase" am Hals von der Verkühlung kommt. Damit gab er sich zufrieden und meinte dann sehe das alles schon besser aus. Dieses Gespräch fand in einem kleinen Zimmer statt wo noch jemand anderer untersucht worden ist. Wenn ich gekonnt hätte, ich hätte dem Arzt eine geknallt, so wütend war ich.

aber jetzt ganz ehrlich, wenn ihr euch so schlecht dort fühlt, dann wechselt bitte das krankenhaus. wenn sich dein mann nicht wohlfühlt, dann wird das auch viel zur genesung beitragen. lass auch das auf keinen fall gefallen, schlagt ordentlich wirbel, geht zum patientenanwalt. Heute ist es schon lange nicht mehr so das wir uns von den ärzten alles gefallen lassen müssen. zumindest ist das hier in österreich so.

ich wünsche euch alles gute und viel kraft.

lg gitti
__________________
mein Mann: Adenokarzinom

man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem wenn es dunkel ist - Kafka
Mit Zitat antworten