Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 18.06.2008, 11:58
angie II angie II ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 166
Standard AW: Ich brauche Unterstützung, bzw. Erfahrungsberichte

Hi taffissima! Schön, von dir zu hören. Obwohl es ja besser sein könnte!Ich glaube, die beste Unterstützung ist immer Liebe und für den anderen da zu sein, mehr liegt nicht in unseren Händen...
Mein Mann ist auch wieder da, aber er ist nicht wirklich entspannt. Jetzt kann er nachts nicht mehr schlafen und da er sonst immer am PC hängt, wundert er sich, dass ich ihn dann auch mal verscheuche. Mir geht es, seitdem ich bei euch bin, viel besser. Obwohl wir uns alle nicht wirklich kennen, verbindet uns die Krankheit. Und wenn einem die Decke auf den Kopf fällt und nicht wieder Freunde oder Familie damit "quälen" will, schreibt man hier. Ist auch irgendwo Familie.
Ich unterscheide immer in 3 Bereichen, die, die am Anfang stehen (dazu zähle ich jetzt mal uns), die, die anfangen müssen zu kämpfen und die, die den Kampf leider schon verloren haben. Und alle schreiben und man fühlt sich nicht mehr ganz so allein. Wir haben gerade erst angefangen, aber spätestens mit der Chemo geht es los. Es gibt noch nicht viel neues, sie kommt heute raus und ich warte auf den Bericht. Den werde ich dann mal hier rein schreiben, bin zwar auch schon belesen, aber es gibt ja soviele, die viel mehr Erfahrung damit haben. Schwiegervater wird nächste Woche Die operiert, bis dahin versuche ich mir keinen Kopf zu machen. Wie gesagt, ein Tag nach dem anderen.Und einerseits ist es auch gut, weil sie dann nicht "allein" zu Hause ist.
Tja, und wer einen in der Not unterstützt, das sieht man dann recht schnell. Ich habe gute Freundinnen, jede eigentlich anders. Aber eine ist so wie ich und wir unterstützen uns und ich weiss, ich könnte immer anrufen. Ihr Vater ist letztes Jahr ziemlich schnell verstorben und ich war immer an ihrer Seite. Sie hat sich irgendwann bei mir ganz herzlich bedankt, wobei das für mich einfach selbstverständlich war.Und so soll es eigentlich sein.Also, gib ab und zu eine Meldung, man macht sich immer Gedanken wie es denn so ist, wenn sich einer nicht mehr meldet.Halt die Ohren steif, denk an dich!!!/euch!Ganz lieben Gruß angie
Mit Zitat antworten