Thema: Hallihallo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 19.06.2011, 20:21
zuversicht1971 zuversicht1971 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2011
Beiträge: 8
Standard Hallihallo

Hi Ariane,

ist nicht mehr lange und dann hast du es geschafft (Bestrahlungen), ich hab im Internet gelesen, dass es zu Hautveränderungen kommen kann, diese werden aber wieder besser mit der Zeit. Kopf hoch, ich weiß es hört sich so leicht an wenn jemand das schreibt und das Gefühl das du hast kann ich auch nicht nachvollziehen da ich noch nie Bestrahlungen bekommen habe, mein Bruder war aber an Leukämie erkrankt und leider auch daran gestorben, ich hab es da voll mitgekriegt wie schlimm die Medis und Bestrahlungen für den Körper sind.

Hattest du noch keinen PET scann? da muss man für ein paar Stunden ruhig liegen hab ich gehört, aber der zeigt dann auch schon Metastasen von nur ein paar Milimeter Größe an, ich weiß noch gar nicht ob ich es wirklich wissen möchte.

Meinen Knoten an der rechten Seite zeige ich nächste Woche meinen Doc, mal schauen was er meint.

Bei dir haben die Ärzte auch gesagt dass du ein low grade Karzinom hast oder, ich finds so schei.. das bei dir die Lymphknoten auch schon befallen waren, soll ja angeblich nicht so oft vorkommen, und du bist noch so jung.

Ich drück dir für deinen PET die Daumen und das da nix mehr ist.

Achja, ich war eine Woche in Spanien, faul am Meer liegen, Sonne auf die Haut gebrannt (mir war es wurscht wegen Vorsicht Hautkrebs), viel gegessen, war super, heute habe ich für Mitte Juli 4 Tage in Slowenien gebucht und im Sep. fliegen wir für 2 Wochen auf die kapverdische Insel Boavista, hoffe bis dahin bleibt mein Gesundheitszustand so stabil wie er jetzt ist oder wird sogar noch besser (Schwindel und Übelkeit), das wäre toll.

Wenn du dann alles überstanden hast, wer weiß, vielleicht besuche ich dich mal in den nächsten Jahren in der Schweiz, da wollte ich eh schon lange mal hin Urlaub machen.

So morgen gehts wieder in die Arbeit, alles aufarbeiten was liegengeblieben ist, das lenkt so schön ab.... Würd mich so für dich freuen wenn du auch bald wieder arbeiten gehen kannst.... ich bin zuversichtlich 100%...

Liebe Grüße aus dem stürmischen Österreich
Belinda
Mit Zitat antworten