Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 03.07.2016, 14:57
Ines11 Ines11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2016
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 42
Standard AW: 3 Monate nach erfolgreich beendeter Darmkrebs Therapie Metastasen entdeckt

Danke für die schnelle Antwort
Mein Lebensgefährte hat während der Tabletten Chemo keine Haare verloren, nur im letzten Zyklus sehr stark abgenommen. Vielleicht lag es an seiner Herkunft daran klammert er sich zumindest. Er ist halt der typische Südländer Das nun das der Grund ist warum er kein Haarausfall hatte wag ich aber sehr zubezweiflen. Sein Darm Tumor war etwa zum Zeitpunkt der 1. Diagnose 4cm groß. Durch die Bestrahlung ist er aber nur Minimal kleiner geworden.
Jetzt wurden je 2 Metastasen in Lunge und Leber festgestellt. Man kann sich ja vorstellen was für eine Welt für uns zusammen gebrochen ist! Wir hatten uns doch so gefreut nach dem langen harten Weg mit dem Stoma und der fiesen Bestrahlung alles Überstanden zuhaben!
Unsere Tochter wird in Kürze 4 und ist natürlich dementsprechend wissbegierig. Wie wir ihr das bei bringen können weiß ich auch nicht. Ich bin momentan nur am grübeln, bangen und weinen. Weil ich eine verdammt Angst habe, vor dem was da noch auf uns zu kommt!
Ich muss dazu sagen das mein Partner generell sehr wenig über die Krankheit spricht. Es gibt Momente da sucht er das Gespräch aber wiederum gibt es Momente wo er mal wieder alles ab blockt.
Deshalb bin ich sehr froh dieses Forum hier gefunden zu haben, wo ich mich austauschen kann
Lg
Mit Zitat antworten