Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 30.12.2005, 20:18
Bine68 Bine68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 209
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Liebe Kersti,

mein Vater ist 61, wird im Febr. 62.
Warum er keine Kalorien, Vitamine oder ähnliches bekommt ist mir unbegreiflich, liegt das wirklich an den Blutwerten ob er das darf oder nicht??? Vieles ist für mich unbegreiflich.

Ja ich werde morgen auch des öfteren wieder im KH sein, um meinen Dad nah zu sein.

Ich finde es hart wenn man einen Menschen sagen würde sie haben nur noch 4 Wochen zu leben zum beispiel, trotzallem finde ich es besser, als dem Kranken falsche Hoffnungen zu machen.
Bei meinem Vater war bevor der Tumor im Kleinhirn dazukam von 2 Jahren die Rede.
Man weiß nie was kommt, ob er doch noch länger am leben bleiben darf, oder ob er eher geht. Das allein liegt in Gottes hand.

Das wird ja morgen ein trauriger Geb im KH bei Dir, es tut mir sehr leid.

Den Text Spuren im Sand kannte ich, ist sher schön. Hab ich mal bei Gedanken und Gedichte gelesen.

Bei vielen Sachen muß man weinen, ich weine oft wenn ich am PC sitze.

Ich werde morgen doch wie geplant mit meinen Freundinnen essen gehen und dann ins bett.

Komm so angenehm wie möglich ins neue Jahr, ich werde wohl schnarchend ins neue Jahr rübergleiten.

Alles Liebe Bine, die sich auch wünschte wir hätten uns alle unter anderen Umständen kennengelernt und nicht unter solch traurigen.
Mit Zitat antworten