Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 24.02.2006, 19:39
Seeigelein Seeigelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 179
Standard AW: Erwartet ein Kranker zu viel?

Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht. Ich habe nur erlebt, dass mein enger Familienkreis zu mir stand, als es mir sehr schlecht ging. Manchmal sind die Angehörigen aber auch überfordert mit all ihrer Angst. Ich habe 2 Jahre lang eine Psychotherapie gemacht, das hat mir doch sehr geholfen.
Bitte sei mir nicht böse, aber ich denke, du solltest an dich denken, was ist denn, wenn du noch ein Kind bekommst und es dir dann sehr schlecht geht. Ist dein Partner dann für dich da, er scheint es doch nicht mal jetzt zu können. Ich würde die für mich beste Therapie wählen und an mich und mein Leben denken, denn man hat nur eins. Das mag jetzt hart klingen, aber seit ich so krank war, versuch ich das für mich Beste aus allem rauszuholen. (natürlich nehme ich Rücksicht auf meine Familie.
Dein Mann scheint im Moment aber eher eine Belastung zu sein, konzentriere dich lieber auf deine innere Kraft und erwarte nicht zu viel. Und bei deiner Erkrankung hast du jedes Recht, traurig, wütend und weinerlich zu sein, jedes.
Das Leben hält viele schöne Dinge bereit, sehr sehr viele...

Sei lieb gegrüßt und gedrückt von Netti
Mit Zitat antworten