Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 18.03.2006, 08:17
Nicola Nicola ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2005
Beiträge: 119
Standard AW: Erwartet ein Kranker zu viel?

Hallo Ihr Lieben.

Ich hab mich eine ganze Weile nicht gemeldet, weil hier sooo viel passiert ist, aber ich denke ich halte euch mal auf dem Laufendem.
Das wird eine lange Geschichte.....

Nachdem mein Mann und ich vor drei Wochen einen riesigen Streit hatten und ich ausziehen wollte, wegen dem anderen Mädel u.s.w., war er völlig entsetzt. Er wird mit der Situation nicht fertig und seine Eltern würden ihm in den Rücken fallen und er hat mir unter Tränen versichert, dass er kein Verhältnis hat. Er wollte für mich da sein, irgendwann würden ja auch bessere Zeiten kommen....
Also blieb ich. Und ich fing mit der Chemo an, weil wir uns beide für diese Therapie entschieden haben.(steht alles in meinem ersten Bericht.)
Ich bekam am Mo den 06.03 Cisplatin und am Di den 07.03 Taxol. Und es hat mich völlig umgehauen. Seit Di morgen nur noch Erbrechen, Übelkeit ich konnte nicht mal trinken und starke Schmerzen in den Knochen. Dazu war mir noch schwindelig. Ich nahm innerhalb von 4 Tagen 4 Kilo ab und kam teilweise nur auf allen vieren zum Klo. Freitags drauf war mein Mann der Ansicht er müsse mal etwas raus....er kam morgens um fünf nach hause. Er hat in dieser einen Woche wo es mir so schlecht ging keinen Handschlag zuhause gemacht. Er ist immer abgehauen und hat mich alleine gelassen. Am Sonntag war er dann irgendwie in den Keller verschwunden und kam ewig lange nicht zurück. Ich schlepp mich also in den Keller um zu sehen was los ist....und er steht unten und schreibt SMS mit seiner Neuen.
Als ich ihn gefragt habe wiso bekam ich zur Antwort, ich würde ja wohl die Chemo abbrechen und das mit dem Kinderkriegen wäre dann erledigt und das mit uns würde eh nichts mehr werden.
(Jetzt könnt ihr mal raten, wo er Freitagnacht wohl war)
Ich habe ihn erstmal raus geworfen. Er ist auch gleich zu seiner Neuen gefahren, wo er seitdem pennt.
Dank meiner Mutti die mich wieder aufgepäppelt hat ging es mir letzten Mo. soweit körperlich wieder gaz gut. Ich habe mir eine Wohnung gesucht und wir renovieren gerade, wobei ich aber merke, dass das alles sehr anstrengend für mich ist, weil so eine Chemo doch sehr an die Subsanz geht. Drückt mir die Daumen, dass ich das alles heile überstehe und nächste Woche einziehen kann, denn dann hab ich auch endlich mal Zeit mich aus zu ruhen und das alles hinter mir zu lassen.
Sich in jemanden anderen zu verlieben ist eine Sache, aber jemandem in einer ohnehin schon so belastenden Situation auch noch zusätzlich so zu belasten, wie er es getan hat-ist meiner Meinung nach unverzeihlich.
Und trotzdem schaffe ich das alles und weiß, wer wirklich zu mir hält.
Ich wünsche euch allen, dass ihr soetwas niemals erleben müsst und drücke allseits die Daumen für die Damen hier im Forum.

Nicola
Mit Zitat antworten