Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 16.05.2006, 06:22
Benutzerbild von Petsi
Petsi Petsi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2006
Ort: Nordhorn
Beiträge: 85
Standard AW: Was kann und wird evtl. auf mich zukommen?

Liebe Jessika,

erstmal möchte ich Dir sagen das es mir sehr leid tut, dass es Deine Mama getroffen hat.

Ich bin auch Angehörige. Meine Mama hat Brustkrebs und mein Papa Darmkrebs.

Man kann immer schlecht etwas dazu sagen, wenn man die genaue Diagnose nicht kennt.Weil es ist wirklich so, jeder Krebs ist anders.

Kann Dir nur mal ganz kurz sagen wie es bei meiner Mama war. Sie hat Ihre Diagnose in 08/2000 bekommen. Mamma ca. rechte Brust. (ich kann Dir auch noch nicht mal sagen wie groß der Tumor war. Damals ist für mich nur eine Welt zusammen gebrochen da habe ich mich damit nicht beschäftigt. Aber weil ich mit der ganzen Situtation bis heute nicht klar komme, habe ich diesen Weg (Forum) gewählt um vielleicht besser mit allem fertig zu werden).

Meine Mama bekam als erstes Chemotherapie, um die Tumor zu verkleinern.
Danach wurde brusterhaltend operiert. Danach bestrahlt.
Diese drei Dingen haben ein gutes halbes Jahr gedauert. Aber damit ist längst nicht alles erledigt. Die Vierteljährlichen Kontrollen machen uns bis heute grosse Angst.

Auf jeden Fall geht es meiner Mama bis heute (toi toi toi) auf jeden Fall körperlich einigermassen gut.

Ich drücke Dir und Deiner Mama ganz fest die Daumen und sende Euch ein ganz grosses Kraftpaket.

Würde mich freuen wieder von Dir zu hören.

Petsi.


P.S. : Meine Mama war übrigens bei der Diagnose 50 Jahre.
Mit Zitat antworten