Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 08.08.2006, 23:36
Benutzerbild von Michaela68
Michaela68 Michaela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 264
Standard AW: keine Hoffnung?

Liebe Magarita,

für Deine Wünsche Danke ich Dir, auch daß Du meinen Bekannten in Dein Gebet mit einschließen willst. Bitte mach das, sein letzter Weg ist nämlich gekommen, bitte bete dafür, das es schnell geht. Verliere nie Deinen Glauben, nicht umsonst heißt es, "Glaube kann Berge versetzen". Aber nicht nur alleine der Glaube reicht. Es spielen meiner Meinung nach noch andere Faktoren eine Rolle (Lebensführung, Ernährung etc.). Es ist bei ihm viel falsch gelaufen, sogar noch vor einigen Tagen. Erst hieß es, für eine Bestrahlung wäre es zu spät. Dann wurde er von seinem Heimatkrankenhaus in ein 25 km entferntes Krankenhaus verlegt, um doch noch eine Bestrahlung vorzunehmen. Gestern sagte der Arzt, wer dies denn veranlaßt hätte, schließlich könnte man doch nichts mehr machen. Man hat schon vor zwei Wochen gesehen, daß er eine Bestrahlung nicht verkraftet hätte. Ich finde das alles unmöglich.

Seine Familie begleitet ihn nun, er ist nicht alleine, um diesen letzten Weg zu gehen.

Dir wünsche ich alles alles Liebe, verlier Deinen Glauben nicht und vertraue nicht nur auf die Medizin, das sind meine Erfahrungen. Außerdem kann ich immer nur empfehlen, einen Heilpraktiker/TCM-Therapeuten hinzuzuziehen.

Ganze traurige Grüße
Michaela
Mit Zitat antworten