Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 02.12.2009, 12:40
amistade amistade ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 132
Standard AW: Rezidiv nach nur 3 Monaten

Ich danke euch allen,
ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Am 11.11. 09 war der Befundbericht, kein klinisches Rezidiv, aber mit dem am selben Datum abgenommen Tumormarker war der dann auf 104. Vor der OP war der 389, nach 1 Chemo 107, dann 39, dann 19, dann 17, nach allen Chemos.
Der CEA und CA 15/3 Tumormarker für Brustkrebs und auch Verdauungsorgane und Leber und so zuständig, die sind alle im Normbereich.
Also kann ich doch davon ausgehen, dass ich keine Metasen da habe, dasCT redet auch nur von dem Azites, den man in 3 Monaten, also Feb. 2010 kontrollieren sollte. Und nun dass ? Ausser dem Wasser ist da nix, und das hat gleich solche Auswirkungen, dass ich dann, wenn es so ist, PALLIATIV bin, wie mir mein Prof. heute morgen sagte ? Vorher sagte er noch, ich bin absolut curativ. Er sagte heute auch, mein Tumor ist wohl platinresistend.
Muss ich mich wohl mit dem Gedanken abfinden, dass ich nicht mehr viel Zeit habe....... das ist so neu, so unbegreiflich noch für mich. Ich war immer gesund, und immer versucht ein guter Mensch zu sein, kenne da echte Mistkerle..... und denen geht es gut. Meine natürlich meinen Ex.
Ich versuche mal was zu essen.
Und dann zur Strahlentherapie, mit der geringen Hoffnung, das da schon der CA 125 Wert vorhanden ist und auch gut ist. Vielleicht........

Danke für euch alle, für die guten Wünsche und alles Liebe auch für euch

Susanne