Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 25.04.2002, 03:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kleinz. Bronchialkarzinom - wie verhalte ich mich?

ein kurzes Hallo an euch drei!!!

Tut mir leid, dass ich mich noch nicht gemeldet habe, aber es gibt tatsächlich immer noch nichts neues zu berichten... Gestern war (endlich) die Punktion der Metastase und in zwei bis drei Tagen (endlich) werden wir erfahren, ob es kleinzellig oder nichtkleinzellig ist. Diese Warterei bringt einen echt um den Verstand... dieses Nichts Tun, Warten, dass es endlich weiter geht, dass endlich was gemacht wird... :-(

Meiner Mama gehts nicht wirklich gut. Körperlich schon, gott sei dank, aber wie vermutet, hat sie der Rückfall umgehauen. Komplett. Aber sie ist so unendlich tapfer, sie wirkt resigniert und ist es wohl auch, aber sie ist so tapfer, dass es mir jedesmal die Tränen in die Augen treibt, wenn ich sie anschaue...

Sie hat gesagt, "sollte ich operiert werden, dann wäre es mir am liebsten, ich würde nicht mehr aufwachen, damit ich den ganzen mist endlich hinter mir habe..."
Was soll ich tun? Wie soll die ganze Sache noch mal umgedreht werden, wenn sie sich aufgegeben hat? Oh je, ne, im moment läufts nicht gut. Ich dachte wirklich, und meine Ma dachte das auch, sie hätte jetzt wenigstens ein paar Monate Ruhe damit, und jetzt das.... :-(

Oh je, verzeiht. Aber diese Warterei macht mich echt niedergeschlagen. Kann ja nur besser werden...!!!

Aber ich danke euch sehr für euren lieben und netten Worte... ja, es ist tröstlich, zu wissen, dass man nicht allein ist.

Liebe Silvi, hast du was über die Misteltherapie rausbekommen?

Ich melde mich, sobald ich etwas neues weiß und schicke euch und euren Mamis allen ganz viel Kraft und Zuversicht rüber!!!

"Wer nicht an Wunder glaubt, der ist kein Realist." (Prof. Dr. Gallmeier)

Liebe Grüße, Tanja )
Mit Zitat antworten