Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 25.04.2002, 22:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kleinz. Bronchialkarzinom - wie verhalte ich mich?

Hallo Tanja,

ich finde es schlimm, daß es Deiner Ma schlechter geht. Aber ich kann sie irgendwie verstehen. Irgendwann gibt es immer einen Punkt, an dem man nicht so viel Hoffnung hat. Ich hoffe, ihr schafft es, ihn zu überwinden und Deine Mutter schöpft wieder neue Kraft.
Es tut mir weh, wenn ich lese, was Du da so schreibst. Schließlich bist Du die, die mir Mut aber auch Kraft gegeben hat durch ihr positives Denken. Gib nicht auf wie Deine Mutter.
Ich denk an Dich.
Silvi


Hallo Sylvia,

ich finde es klasse, wie offen Du mit Deiner Mutter geredet hast. Irgendwie beneide ich darum. Bei uns wird immer noch "Theater" gespielt. Meine Mutter läßt nicht heraus, was sie wirklich bewegt, und da ich sie nicht bedrängen will, unterhalten wir uns sozusagen über das "schöne Wetter draußen". Hast Du Dich schon immer so mit Deiner Ma unterhalten oder erst jetzt ? Ich glaube, es ist sehr schwer, über den Tod zu sprechen. Aber wenn man darüber gesprochen hat, stelle ich mir vor, daß eine kleine Last von einem abfällt.
Entschuldige, daß ich so wild durcheinander schreibe, aber ich bin heute einfach nicht so gut drauf.

Bis dann, Silvi
Mit Zitat antworten