Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 08.03.2010, 20:34
Rico Rico ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 15
Standard AW: Wer kann uns noch helfen !!!!

Hallo Diana,
ich tausche mich mit meiner Schwester aus. Es ist sehr schlimm zu sehen wie ich sehe wie mein Vater gegen diese schreckliche Krankheit ankämpft und nun sind wir verzweifelt am suchen einen Arzt zu finden der ihm noch hilft.
Die Ärzte im Krankenhaus haben ihm letzte Woche noch eine oder zwei Wochen gegeben die er noch zu leben hätte. Mein Vater schaut mich immer so flehentlich an, so als würde er sagen wollen hilf mir.
Er hat mir auch gesagt das er tierische Angst hat vor dem Tod er aber kämpfen will. Nun haben wir einen Arzt gefunden oncolight.de und ich weiß nicht ob die ihm noch helfen können oder ob die Hyperthermie nur noch geld kostet und er sich unnötig quält ? Es sind immer diese kleinen Strohhalme an die man sich klammert und umso größer ist dann die Enttäuschung.
Er bekommt jetzt seit Freitag Flüssigkeit und Zometa über die Vene und er sieht schon besser aus, das bekommt er aber auch nur auf unser drängen bei der onkologischen Praxis welche ihn schon aufgegeben hat.
Er liebt meine beiden kleinen Kinder überalles und es so traurig das er sieh wohl nicht mehr aufwachsen sehen kann...aber wir geben die Hoffnung nicht auf....ich wünsche dir und deinem vater alles alles gute und vorallem ganz viel kraft
Mit Zitat antworten