Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 29.06.2006, 20:31
Benutzerbild von _Viola_
_Viola_ _Viola_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Nähe Köthen/Anhalt
Beiträge: 816
Standard AW: was heißt das: Tumorzellen gewachsen?

Hallo Pieroschka,

mein Vater wurde auch 2004 operiert. Auch bei ihm wurde gesagt, dass er mit 99%iger Wahrscheinlichkeit keinen Krebs mehr bekommen wird. Aber niemand kann dir eine 100%ige Sicherheit geben.

Mein Vater hatte letztes Jahr schon ein Rezidiv und dieses Jahr wieder. Er bekam auch Chemo und Bestrahlungen. Im Februar war alles weg, aber jetzt ist es wieder da. Es handelt sich bei ihm um eine Lymphknotenmetastase. Ob jetzt Rezidiv oder Metastase, es macht keinen großen Unterschied. Der Krebs ist wieder da und das ist das schlimme.

Wenn bei deinem Vater wieder Tumorzellen gefunden wurden, dann hat er auch Metastasen. Tut mir leid, dass ich dir nichts anderes schreiben kann.

Ob und was man machen kann, hängt sicher davon ab, wo und wie groß das Rezidiv ist.

Auch ich habe Angst meinen Vater zu verlieren, zumal es ihm momentan nicht so gut geht. Wir waren heute wieder beim Prof. und er hat uns gesagt, dass er davon ausgeht, dass alles wieder gut wird. Aber auch er kann das nicht 100%ig sagen. Wir können es nur hoffen.

Ich wünsche deinem Vater alles Gute und ich hoffe, dass du noch ganz viel Zeit mit ihm verbringen kannst.

Liebe Grüße
Viola
__________________
Mit Zitat antworten