Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 29.12.2006, 20:24
diskusred1 diskusred1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 22
Standard AW: es ging so schnell

Hallo liebe Vanitas,
du hast mein tiefstes Mitgefühl.Ich verlor vor 4 Monaten meinen Mann Mich beschaftigt auch die Frage Warum. Ich erzähle dir kurz die Geschichte von uns.Wir waren im Urlaub in Ungarn meinem Mann ging es blendend wir waren Vormittags noch mit unserer Tochter beim Reiten dann sagte mein Mann auf einmal Schatz lass uns nach hause (Ferienwohnung) fahren. er legte sich ins Bett und schlief ein. Ich dachte mir nichts dabei versorgte meine zwei Mädels (2j u.12j).Mein Mann wachte nach zwei Stunden wieder auf und sagt zu mir ihm ginge es nicht so gut. ich ans Telefon Bekannte angerufen sie soll sofort Arzt anrufen wegen verständigungsprobleme.Arzt kam ganz schnell und sagt das Theo ins KH muss, er hat Sanka angerufen und Theo wurde mitgenommen.Das war der letzte moment als ich Theo gesehen habe.
Verdammt nochmal ich konnte nicht mal Tschüss sagen und das gelastet mich unheimlich. Wir waren in eimen fremden Land ich weiß nicht ob mir das in Deutschland auch passiert Wäre. Aber das Warum und Weshalb habe ich immer im Hinterkopf.
Viele liebe Grüße Sonja
Mit Zitat antworten