Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 06.10.2008, 19:22
pusteblume85 pusteblume85 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2008
Ort: bei Lübeck
Beiträge: 7
Standard AW: Blutungen nach Koni ?

Ja die gleiche Frage stelle ich mir auch. Koni am 29.09., nun nicht sicher vollständig entfernt und mein Operateur empfiehlt in 2 bis 3 Monaten Nachkontrolle, dh Abstrich und dann mal sehen... ich bin auch nicht für zu schnell operieren, wir wünschen uns auch noch mindestens ein Kind, aber irgendwie blöd fühlt sich das nun schon an. Man weiß nicht, was ``da unten`` los ist und malt sich irgendwie erst recht das schlimmste aus, wie sich alles ausbreitet und wuchert... blöd,oder? Gehts dir auch so? Kann aber irgendwie nicht wirklich was gegen meine Gedanken tun, sie bahnen sich ihren Weg Auf jeden Fall möchte ich gerne mit Homöopathie meinen Körper unterstützen. Vielleicht ist das ja auch was für dich. So sitze ich wenigstens nicht ``tatenlos`` rum.
Und zu deinen Schmerzen, wenn du schreibst: wehenartig und das über 30 Min. hört sich das für mich nicht nach Heilungsprozess an. Meine Koni ist 7 Tage her und ich habe lediglich periodenartiges Ziehen und leichtes Stechen am Muttermund wenn ich zu viel stehe oder sitze. Aber vielleicht ist auch jeder anders schmerzempfindlich??

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten