Einzelnen Beitrag anzeigen
  #124  
Alt 19.01.2008, 06:29
Benutzerbild von Graci
Graci Graci ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 152
Standard AW: Ich benötige Hilfe

Hallo Regina,
eine Miez habe ich ja schon, hoffentlich vertragen sich die beiden, aber der Kleine ist ein Junge und meine ein Mädchen, sollte also gutgehen, außerdem ist er ja auch noch ein Baby,
hoffentlich bemuttert sie ihn,
wir werden sehen,
ansonsten habe ich das Gefühl, jeder neue Tag ist ein Stück schwerer als der vorherige, als ob man durch Kleister läuft und nicht von der Stelle kommt,
ich weiß auch nicht wirklich , ob das Trauer ist, es sind so viele verschiedene Gefühle, Wut auf das Schicksal, Wut auf den Schwiegervater, Verlust, Traurigkeit, Verzweiflung, ich fühle mich auch irgendwie von meinem Mann im Stich gelassen, obwohl er nichts dafür kann, trotzdem habe ich solche Anwandlungen,
ich stehe mit dem ganzen Mist allein da, manchmal sind es auch ganz irreale Gefühle, als ob es meinen Mann nie gegeben hat, also komplett irre.
Als ob 20 Jahre nicht stattgefunden haben, dann ist es wieder so, als würde er bei mir sein, hinter mir stehen, mit mir sprechen, ich verstehe das alles nicht. Ich versuche weitestgehend seine Wünsche bei meinen Entscheidungen zu berücksichtigen, bei der zweiten Katz allerdings nicht, das wollte er nie.
Jetzt habe ich auch unsere Ferienwohnung wieder freigeschaltet, am Sonntag kommen die ersten Gäste, also noch mehr Arbeit, aber das ist ja auch Ablenkung.
So geht dann auch das Wochenende mit Arbeit besser rum,
Gruß Gracia
Mit Zitat antworten