Thema: Kaffeeklatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1813  
Alt 08.07.2015, 20:08
Benutzerbild von BerliNette
BerliNette BerliNette ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 545
Standard AW: Kaffeeklatsch

Hallo Mädelz,

es ist kühl(er) geworden, angenehmer? ruhiger? Mir ist weder kühler noch bin ich ruhiger. Der Grund? Morgen ist CT und am Montag MRT. Die Woche darauf Auswertung bei der Onkoline. Ich bin schon jetzt ganz durch den Wind.

Frau Tündel, was wären wir ohne dich und deine erfrischenden Monstergeschichten! Ein herzliches Dankeschön dafür, dass du uns immer wieder zum Schmunzeln bringst

Wind, alles Gute für dich, du hast es gerade nicht leicht! Lass dich mal drücken So eine tüchtige Handwerkerin können wir hier sehr gut gebrauchen!

Geli, du machst das super! Pass mal auf in ein paar Jahren kräht kein Hahn mehr danach. Als wir und kennenlernten hat man uns in unserer Heimatstadt (Tratsch und Klatsch) kein Jahr gegeben. Nun, wir hatten immerhin schon Silberne Hochzeit und keiner zerreißt sich mehr das Maul!
__________________
Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment!
Buddha

__________
mein Schatz:
Lungenkrebs ED: 06/2014 - ALK-Mutation (zurzeit Behandlung mit Xalkori)
Speiseröhrenkrebs ED: 07/2015 - 16 x Bestrahlung, vollständige Ernährung mit PEG

Geändert von gitti2002 (08.07.2015 um 20:14 Uhr) Grund: PN
Mit Zitat antworten