Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2395  
Alt 15.06.2015, 15:04
Benutzerbild von schmetterlingsflügel
schmetterlingsflügel schmetterlingsflügel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2015
Ort: Österreich
Beiträge: 26
Pfeil AW: Wo sind die Österreicher?

Danke Dir Suze

ich weiß wohl, dass hier viele Menschen mit vielen versch. Krebsdiagnosen sind und natürlich auch miteinander schreiben. Habe das Lungenkarzinoid nur erwähnt, dass man (frau) gleich auf den ersten Blick erkennt womit ich es zu tun habe / hatte..da mir die behandelnden Ärzte nicht bestens informiert schienen und mich in weiterer Folge auch nicht wirklich informieren konnten, würde es mir sehr helfen mich mit Betroffenen über die gesamte Thematik und Problematik austauschen zu können. Alles was ich darüber weiß hab ich aus dem net ;. Kleines Wortspiel zum Neuroendokrinen Tumor, man möge mir bitte verzeihen. So viel Krebs bzw. Todesfälle wie ich es aus meiner Fam. gewöhnt bin, da darf der Humor auf keinen Fall zu kurz kommen, sonst wärs nur ein Trauerspiel. Habe es noch nicht wirklich geschafft die Diagnose und anschl. Op zu verarbeiten und bin mir auch nicht sicher ob nun ein halbjährliches Lungenröntgen zur Nachsorge ausreicht...zumal ich wieder diesen Husten habe und tlw. nur schwer abhusten kann (momentan mit Abklopfen der Lunge) da hab ich wieder einige Bedenken. Frage mich auch ob der Chirurg zur Sicherheit einige Lymphknoten entfernte oder ob sie befallen waren...etc. Habe mir vorgenommen, mich um mich zu kümmern, wenn die Zeit da ist. Da ich meinen ExSchwVater zuhause palliativ pflege, mich um 2 Haushalte, mein Kind und noch einiges mehr kümmern muss, bleibe ich zurzeit ein bisschen hinten. Aber das passt. Ich bin gern für ihn da (prostatakrebs mit ossärer filisierung und verwachsungen in die blase, alter, diabetes, amput. bein, depressio etc..) und manage das. Wär nur echt schön jemanden zum austauschen zu finden, der sowas oder sowas ähnliches mitmacht oder bereits durchhat. Österreichische Seiten gibts ja leider wenige und zu diesem Lung-net auch nur bescheidene infos, wenngleich ich im netz heuer schon viel mehr finde, als vor zb einem jahr..
__________________
Liebe ist, war und wird immer sein..
Mit Zitat antworten