Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2400  
Alt 18.06.2015, 15:43
Benutzerbild von schmetterlingsflügel
schmetterlingsflügel schmetterlingsflügel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2015
Ort: Österreich
Beiträge: 26
Lächeln AW: Wo sind die Österreicher?

Liebe Suze,

gute Gespräche stützen mich auch sehr! Habe eine Person, welche manchmal Zeit hat...zieht sich aber auch immer öfter zurück, da sie mit dem ExSchwVater verwandt ist und er, obwohl er zig Kinder hat, leider nie ein gutes Verhältnis zu Ihnen hatte...dementsprechend ist auch hier das Feedback für ihn familiärerweise äußerst bescheiden...ich mittendrin...ich bin auch die Einzige die er wirklich machen lässt in der Pflege, weil ich sehr behutsam auf ihn und seine Wünsche/Bedürfnisse eingehe. Ich möcht ihn nicht "allein" lassen mit Fremden...aber danke f. den Tipp. Es kommen wohl regelmässig auch DGKS zu ihm, für eine anständige Wundversorgung. Obwohl ich es mittlerweile vlt. (Wenn keine neuen Situationen aufkommen - aber das tun sie bezgl. Wunden) auch allein hinbekommen könnte, lasse ich sie kommen, da auch eine Regelmässigkeit f. ihn entstanden ist und ich froh bin praktisch immer wen fragen zu können, wenn sich was verändert hat..Wunden, Vitalwerte etc. Obwohl ich in letzter Zeit immer öfter zu hören bekomme...dass er PalliPatient ist und das halt so ist...und mitunter auch nicht besser wird natürlich...aber wenn die nicht kommen würden wären wir unter Umständen schon mal 2 Wochen alleine...Zerstreuung ist wichtig f. ihn...und auch f. mich..Besorgungen von Medis und Wundverbänden, Zubehör, Absprachen mit Arzt und DGKS, wie wir weiter vorgehen, Mithilfe bei allem was die Schwestern machen etc..Auch eine Katze ist uns zugelaufen (von oben geschickt, da bin ich mir sicher) die f. Zerstreuung und Heiterkeit sorgt...

Es ist sicher nicht einfach, aber er fühlt sich wohl, schmerzfrei und er sagt immer, dass eine Mutter es nicht besser machen könnte! Und das ist das Wichtigste! Lebensqualität bis zuletzt...

Suze schwimmen ist einfach super! Ich liebe das Wasser und jetzt ist ja auch die perfekte Zeit dafür! Ich werds nachholen..bei uns scheint heut nach einigen Regentagen auch wieder die Sonne gsd. Wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag und alles Liebe!
__________________
Liebe ist, war und wird immer sein..
Mit Zitat antworten