Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 07.08.2008, 09:56
Minchen83 Minchen83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 26
Standard AW: wir sind noch so jung...

So, nun rückt alle mal ein Stück und lasst mich mal dazwischen...

Hallo, Ihr Lieben!
Und Ihr seid wirklich sowas von lieb!
Ich hatte Verena schonmal kurz per PN geschrieben und ihr gesagt, wie sehr ich sie bwundere für die Kraft und Stärke...
Aber Ihr seit ja alle so toll. Ich verfolge den Thread jeden Tag, leide, hoffe und freue mich mit Euch allen.
Irgendwie haben wir ja alle was gemeinsam und deswegen sind wir hier. Ich bin eigentlich ein Mensch, der grundsätzlich davon ausgeht das die Menschen und die Welt schlecht sind und es nur einige Ausnahmen gibt... Die Ausnahmen haben sich wohl alle hier ver- und gesammelt :-)

Verena, ich drücke Euch jeden Tag die Daumen und auch wenn wir uns nicht kennen, ich denke an Euch...

Oma, also Dein Baby ist ja wohl obersüß. Ich habe mich sofort verliebt, ich bin wohl nur etwas zu alt und außerdem warte ich bereits auf einen Heiratsantrag :-) (er ist auch etwas älter).
Ich hoffe für Euch , dass er eigentlich doch kerngesund ist und das er nur etwas langsamer wächst als andere, ich bin ja auch dicker als andere :-)

Chrisi, ich finde es so schön, dass Du immer die passende Worte findest, auch mir helfen sie und regen mich zum nachdenken an.

Ich hätte gerne Freunde die so sind wie Ihr ( hört sich ziemlich schmalzig an, hihi)

Hoffentlich könnt Ihr mit meinem Humor umgehen und fühlt Euch in Eurer Runde nicht weggedrängelt!
Ihr seid super Mädels!

Liebe Grüße Jasmin
__________________
RIP Mama 11.12.59-25.08.04
Mit Zitat antworten