Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 15.09.2005, 19:47
Babette Babette ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2005
Beiträge: 40
Standard AW: heilung möglich ??

Hallo Kato,

habe Deinen Text gelesen und es macht mich sehr betroffen. Wie alt ist denn Dein Freund? So wie Du es schreibst, ist er in einem weit fortgeschrittenem Stadium. Haben denn die Ärzte ihn einfach nur nach Hause geschickt, ohne Kommentar? Habe mich viel mit Magenkrebs beschäftigt, da meiner Mutter im Mai der ganze Magen entfernt wurde. Leider ist es so, dass im fortgeschrittenem Stadium eine Chemo nur als lindernde Maßnahme durchgeführt wird. Aber auch nur , wenn der Patient körperlich fit ist. Das scheint bei ihm nicht der Fall. Es ist schlimm diese Diagnose zu erhalten, sei jetzt nur für ihn da. Prognosen kann niemand abgeben. Aber im Allgemeinen, das ist sehr hart, sind die Aussichten in seiner Situation erschreckend. Versuche jede Minute bei ihm zu sein u. ihn seelisch zu unterstützen. Ich kann nicht sagen ob es Sinn hat andere Ärzte aufzusuchen. War er in einer Uni-Klinik oder in einem ganz normalen Krankenhaus? Ich wünsche Euch beiden alles Gute, trösten kann man in so einem Moment nicht, es fehlen einem die richtigen Worte dafür. Es wird immer unbegreiflich sein, wie das Leben eines Menschen sich wenden kann, einfach so. Seid stark in der kommenden Zeit, viel viel Glück. Gruß Babette
Mit Zitat antworten