Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 08.04.2004, 10:09
Benutzerbild von Peggy
Peggy Peggy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Ort: Schwalmtal
Beiträge: 199
Standard Lungenkrebs-was kommt danach?

hallo liebe liz und lieber willy,

nach längerer pause will ich mich mal wieder bei euch melden.

wie geht es inzwischen willy und dir liebe liz? ich hoffe es geht inzwischen bei euch etwas besser.

uwe ist zwischenzeitllich auch wieder zu hause, er war einige tage im kkh zur kontrolle von den eingesetzten stent. es ist alles ok. ansonsten haben wir den 2. termin beim nephrologen hinter uns und fest gelegt, dass die zweite nebenniere nur entfernt wird, wenn die situation für uwe kritisch wird. es ist unglaublich was er ertragen müßte wenn er die zweite auch noch verliert. seine lebensqualiltät wäre ernorm eingeschränkt und das lassen wir dann besser sein. am 14.04.04 haben wir einen ct termin und im anschluß wollen wir mit unseren doc fest legen wie es weiter geht. uwe möchte auf jeden fall eine neue chemo. es gibt ihm ein sicherheitsgefühl. ich glaube unser doc ist davon nicht begeistert, weil ja bis heute nicht geklärt ist, warum uwe einen herzstillstand hatte aber das ist egal. bisher lag er mit seinen gefühlen immer richtig und er will nun die chemo.

nach ostern wollen wir noch einen kardiologen hinzu ziehen, schließlich trägt er einen defibrilator am herzen und einen stent. der befund war zwar positiv aber dennoch soll er schon wieder eine neue tablette mehr einnehmen und irgendwie kann ich das alles nicht ganz glauben. ihr wißt ja, ich bin immer sehr skeptisch wenn ein fremder arzt irgend etwas verordnet. fazit, wir suchen einen kardiologen. so langsam haben wir dann auch alle ärzte durch und wißt ihr was? ich hasse arztbesuche. das ewige warten, lange diskussionen und bei neuen ärzten muß man die geschichte wieder und wieder erzählen und auswerten und die geschichte wird von arzt zu arzt ja immer länger. aber was solls.

wir hoffen das die ct nächste woche gut geht. allerdings habe ich dieses mal nicht so ein gutes gefühl. uwe auch nicht. also warten wir es aml ab.

wir wünschen euch ein tolles osterfest und wir denken an euch und drücken euch die daumen.

liebe grüße, peggy
Mit Zitat antworten