Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 02.06.2011, 23:33
ulli65 ulli65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 37
Standard AW: Papa hat Lungenkrebs, Mama Verdacht auf Bauchspeicheldrüsenkrebs

@Sabine,

vielen Dank, dass Du meine Beiträge leist und mir Mut zusprichst. So fühle ich mich nicht ganz so ausgegrenzt

Ich wünsche Dir Kraft und Hoffnung auf Deinem schweren Weg.

Mein Papa hat nun zusätzlich eine Hodenentzündung bekommen, liegt immer noch in der Klinik und an eine Chemo ist derzeit wieder nicht zu denken. Die Zeit läuft ihm davon. Wegen all der Komplikationen konnte er bis jetzt nur zwei Chemozyklen bekommen, wobei der letzte nun schon 6 Wochen zurückliegt.
Nun streiten sich der Onkologe meines Papas und die Ärzte in der Klinik darum, ob und wenn ja, wohin er zur Reha soll. Der Onkologe sagt, er soll Chemos bekommen und vor Ort bleiben. Die Ärzte im KH raten zur Reha, damit er wieder zu kräften kommt um überhaupt nach Hause kommen zu können.
Nun sollte er zur orthopädischen Reha wegen der Oberschenkel - OP. Mittlerweile konnte ich die Ärzte davon überzeugen, dass er in einer onkologischen Rehaklinik besser aufgehoben ist.

Ja - und meine Mama liegt seit zwei Wochen in Oberstaufen in der Klinik. Wenn das Wundsekret endlich mal gestoppt werden kann und ihre Narbe geschlossen ist, soll sie dort in die Reha.

Das gibt es nun Neues von meinen Eltern, ich wünschte ich könnte Positiveres berichten.

Bei mir im Geschäft ist gerade Hochsaison - heiraten tut man im Sommer und irgendwer muss die Paare ja fotografieren also pendele ich immer noch viel ins KH zu Papa und schlängele mich so gut es geht durch den Alltag. Versuche aber mir Abends eine Stunde Ruhe zu gönnen. Aber Kinder, Eheschatz und Hundchen wollen ja auch noch ein bissl was von mir haben.

Nun hoffe ich, dass Papa vielleicht in die Klinik, in der meine Mama liegt, verlegt werden kann - ist 'ne onkologische Klinik.

Also warten auf morgen, wird ein spannender Tag, denke ich

Liebe Grüße

Ulli
Mit Zitat antworten