Thema: Rundherd
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 24.05.2014, 20:03
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.441
Standard AW: Rundherd

Zitat:
Zitat von sanne2 Beitrag anzeigen
Liebe Morgana,
über deine Antwort freue ich mich sehr.
Ansatzmäßig erahne ich deine Geschichte.
Du hast ja auch so einiges mitgemacht.
Liebe Sanne,
dann will ich dann doch noch mal...auch, wenn es so gar nicht passt in die Ängste der Betroffenen/Angehörigen....
Im November 2006 wurde bei meinem Mann dann bestätigt...ursprünglich mal Verdacht auf Leistenbruch"...weil er, ansonsten gesund... .beim Yoga nicht auf der linken Seite liegen konnte...da war ein gefühlter "Klumpen".
Da waren dann Untersuchungen. Von da an...folgten die histo-pathologischen Untersuchungen ...die 11 cm Tumor retroperitoneales Lisposarkom analysierten und genau nach Zelltyp bezeichneten...
Hmm...da war auch eine Metastase an der linken Niere (lange vorher als einfache Zyste bekannt).
Procedere abgestimmt mit Tumorzentrum Essen - gut so!
Unser Kalender war gefüllt mit den "Terminen" für die Chemos...für die CT-Besprechungstermine.

Dann gab es nach all der Chemo....Ergebnis der Tumorreduktion...2008, die Chance der OP. OP...12 Stunden...gut verlaufen..Entfernung der "belasteten Niere"
8 Tage danach massive Bauchspeicheldrüsenentzündung...Not OP...mit Netzabdeckung über den Bauch. Künstliches Koma. Mehrere Sepsen...Blutungen...(Jaa...da kam ich zum Besuch auf die ITS...und hörte dann, dann mein Mann "unterwegs"... wieder operiert werden musste)..
Erinnert...verdammt harte Zeiten auf der ITS...
Schmerzfrei...unter 24 Std Dialyse (weil funktionierende nun einzige Niere...aufgegeben hatte) hat dann nach großem Kampf...weil ehemals gesund...mein Mann nach weiterem Organversagen, sich auf die Reise gemacht....
So große Hoffnung auf die OP...überhaupt, diese Hoffnung, dass auch mit Einschränkungen, wir unserer Leben gemeinsam leben werden....
Jaa...: nun schon fast 6 Jahre her...

Mein Wunsch an alle, die trotzdem weiter gelesen haben: Hoffnung, die stirbt zuletzt!!!

LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]

Geändert von Morgana (24.05.2014 um 20:14 Uhr) Grund: Ergängung