Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 22.03.2015, 11:00
Swabs Swabs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2015
Beiträge: 253
Standard AW: Borderline Tumor

Hallo Hansi
Bin neu hier, aber Deine Zeile erinnern mich an meine Zeit als meine Diagnose letztes Jahr gestellt wurde. Ich wurde allerdings gleich operiert, weil mein Gedärme zu platzen drohte. Nach der OP liess man mich einfach wissen, dass es nicht ganz so toll gelaufen war, wie die Ärzte gehofft hatten. Auf die definitiven Resultate der Patho habe ich 3 Wochen gewartet! Ich bin immer bestürzt wie rücksichtslos Ärzte mit ihren "voraussichtlich" Aussage sind . Eine Ärztin hat mich aber sehr gut aufgefangen und mir während der Wartezeit gesagt: "es ist wie in einem Zug - Sie sind jetzt eingestiegen - und nun fahren Sie von einer Station zur andern. Bei jeder Station können Sie aussteigen oder sitzen bleiben. Nehmen Sie den Regionalzug mit vielen Haltestellen und nicht den D-Zug". Das ist mir geblieben und so versuche ich mein jetziges Leben Stückweise zu nehmen, mir nicht zu viele Gedanken zu machen, was noch alles kommt, sondern die Probleme in Angriff zu nehmen, wenn sie da sind.
Und nicht vergessen, es gibt auch psychologische Dienste, die Euch durch diese Zeit helfen können .
Liebe Grüsse Swabs
Mit Zitat antworten