Einzelnen Beitrag anzeigen
  #458  
Alt 17.02.2004, 22:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gebärmutterhalskrebs

Hallo Petra,
ich hatte meine Diagnose ebenfalls '99. nach einer Wertheim OP hatte ich 54 Bestrahlungen und 3 Zyklen Chemo. Im Juli 2000 hatte ich durch die OP- und Bestrahlungsnarben einen Darmverschluß der operiert wurde und dabei 50 cm Darm entfernt. Nach 10 Tagen Intensiv bekam ich eine Chlostridium-Infektion und habe seitdem eine ausgeprägte Colitis, sprich ständigen Durchfall, der mit Opiaten bekämpft wird (ist dadurch im Moment aber ganz gut im Griff). Mein rechter Harnleiter ist auf einer Länge von 10 cm von einer Narbe zugedrückt und wurde bis vor 1 Jahr geschient. Da der Wechsel zu oft erfolgen mußte und das jedes Mal in Vollnarkose habe ich jetzt den dritten "Tumorstent", so eine Art verstärkte Schiene und die hält 6 Monate. Es ist eine riesige Erleichterung. Frag doch mal deine Urologen danach. Ich schau auch gern mal für dich nach, wie das Ding ganz genau heißt (mit allen Nummern, die immer auf der Verordnung stehen) wenn es dich interessiert.Wie geht es dir im Moment? Ist dein Tumor weg? Kannst mich auch gern mal privat anmailen unter natiebestler@aol.com oder komm doch auch mal in den chat
Herzliche Grüße Natie
Mit Zitat antworten