Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 30.12.2009, 20:54
-2asti5- -2asti5- ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2009
Beiträge: 236
Standard AW: Abschied für immer - meine Mum ist von uns gegangen.

Hallo CBS!

Ich kann nur sagen das was du so schreibst könnte von mir sein! Ich kann dich echt gut verstehen! Mein Papa ist am 7.10 von uns gegangen! Ich war auch bei ihm bis zur letzten Minute! Auf der einen Seite bin ich froh und auf der anderen Seite bringe ich die Bilder nicht mehr aus meinem Kopf! Er hat gekämpft wie ein Löwe und es war schrecklich das zu sehen! Und dann denke ich mir bin ich so froh bei ihm gewesen zu sein den anscheinend wollte er es so das wir alle bei ihm sind! Es ist schon schwer das alles zu verstehen und zu akzeptieren! Wenn ich dan wieder mal so über alles nachdenke kann ich es auch nicht fassen das ich ihn nicht mehr wieder sehen soll! Er war so was besonderes und es tut soooo sehr weh! Aber wenn er noch leben würde müsste er leiden und das wollten wir ja auch nicht! Für ihn war es das beste für uns ist es schwer zu verstehen!
Ich kann dich echt verstehen wie du dich fühlst aber wir müssen sie loslassen ihnen das willig sein das es ihnen jetzt besser geht auch wenn es schwer fällt!
Wie hast du Weihnachten verbracht wenn ich fragen darf!?
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Ausdauer für diese schwere beschixxene Zeit!

lg,asti
Mit Zitat antworten