Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 04.01.2010, 20:48
tuepiko tuepiko ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2010
Beiträge: 1
Standard AW: Abschied für immer - meine Mum ist von uns gegangen.

Hallo CBS!
Ich kann gut nach empfinden, wie du dich fühlst. Meine Mama hat am 10.11.2009 den Kampf gegen den Krebs verloren. Sie war erst 61 Jahre alt.
Sie war nicht nur meine Mama, sondern auch meine beste Freundin.
Ich hatte nicht die Möglichkeit bei ihr zu sein, als sie starb. Das Krankenhaus hat uns erst angerufen, als sie schon tot war. Das tut mir so leid, das ich nicht da war um ihr beizustehen. Wenn du natürlich schreibst, das du diesen Anblick nicht mehr aus deinem Kopf bekommst, denke ich vielleicht war es doch gut so.
Ich weiß es nicht...
Wir waren uns nicht bewußt, wie krank sie war. 6 Wochen bevor sie starb, fing es an, das er ihr schlecht ging. Sie konnte nicht mehr Essen, sie bekam noch mal Chemo, ich brachte sie in ein anderes Krankenhaus, sie wurde operiert und davon hat sie sich nicht mehr erholt. Ich wollte nicht wahr haben, das es ihr von Tag zu Tag schlechter ging. Die Ärzte haben immer nur gesagt; der Zustand ist bedenklich. Dann sollte sie plötzlich am anderen Tag auf die Palliativstation verlegt werden. Ich wußte gar nicht was dies für eine
Station ist. In dieser Nacht ist sie einfach gestorben. Es gab so viel zu Regeln, das mir erst in den letzten Tagen immer bewusster wird, das sie nicht mehr zurück kommt. Sie fehlt mir so. Ich bin verheiratet mit einem sehr verständnisvollen Mann und habe einen fast 6 jährigen Sohn und doch fühle ich mich seid ihrem Tod sehr einsam. Dieser Abschied für immer ist für mich unbegreiflich.
Ich wünsche dir viel Kraft
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten