Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 24.03.2004, 07:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Metastasen an der Wirbelsäule

Hallo Elisabeth,meine Mutter hat ja auch die Metastasen in der WS u hatte irrsinnige Schmerzen u konnte kaum noch laufen.Bei ihr bestand die GEfahr dass die WS bricht u aufgrund dessen wurde ihr Zement zwischen die Wirbel gespritzt u danach wurde sie an WS u Hüfte 13x bestrahlt. Du wirst es nicht glauben aber sie kann wieder einwandfrei laufen u hat keine Schmerzen mehr.Sie bekommt auch ein Schmerzpflaster das alle 3 Tage gewechselt wird.Wenn mich nicht alles täuscht heisst es Durogesic -müsst aber nochmal nachschauen. Bei ihr wurde im Januar ein Knochensynthigramm gemacht wo die Metastasen in der WS festgestellt wurden.Gott sei Dank waren Lunge u Leber ok! Jetzt letzte Woche wurde der Tumor in der Brust entfernt bzw die ganze Brust abgenommen. Sie hat alles gut überstanden. Dann meinte der Prof. es wird im April das nächste CT gemacht um zu sehen ob die Krankheit zum Stillstand gekommen ist, ob es besser geworden ist oder aber vielleicht auch schlechter. Also meine ich doch dass ein CT ausreichen müsste um das Wichtigste zu sehen und Dir somit die Röhre erspart bleibt. Aber das ist jetzt nur eine Vermutung von mir, aufgrund der Aussage von dem Professor.Ich hoffe ich konnte Dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen u wünsche Dir alles alles Gute u sowenig Schmerzen wie möglich. Ich kann mir vorstellen wie es Dir geht, denn ich hab meine Mutter gesehen u sie war nur noch ein Häufchen Elend aufgrund der Schmerzen. Dass es ihr jetzt im Moment so gut geht hätte ich niemals gedacht! Liebe Grüsse Corinna